Blauer Spinntraum

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch fertig gesponnene Wolle aus selbstgefärbter Merinowolle. Ich habe die Merinowolle in blau, grün und ein kleines bisschen rosa gefärbt. Die Wolle ist etwas dicker und 3-fach verzwirnt (in der Navajo-Art), damit der Farbverlauf erhalten bleibt. Obwohl ich sehr unregelmäßig gesponnen habe, also einfach nach Lust und Laune, ist das Endergebnis doch sehr homogen. Das Garn schreit nach: "Bitte mach einen Cowl aus mir". Also wenn ich Zeit habe, kommt es sofort auf die Nadeln.



Liebe Grüße und danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr über Mails und Kommentare!
Tags: Spinnen Färben Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.