Breaking Bad

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu den neuen Folgen von Breaking Bad (zu sehen in den USA auf AMC wieder ab 11.08.2013) habe ich eine "Fan-Färbung" entwickelt. Es gibt Sockenwolle in wilder Färbung, aber auch ein Ringelsockengarn in Breaking Bad Farben.



Ich freu mich riesig auf die letzten Folgen und kann es kaum erwarten. Wir sind große Fans und haben bis jetzt alle Folgen gesehen. Das Erfolgsrezept der Serie liegt für mich absolut in der Spannung aber auch in der toll ausgearbeiteten Charakterentwicklung. Sowohl die Schauspieler als auch die Drehbuchautoren sind wirklich klasse!





Ich hoffe die Färbungen gefallen euch so sehr wie mir auch. Falls das Garn nicht mehr verfügbar ist, könnt ihr es auch bei mir vorbestellen.

Welche Serien seht ihr zur Zeit? Welchen Staffeln fiebert ihr entgegen?

Liebe Grüße

Julia


Quellen der Breaking-Bad Fotos: http://schmoesknow.com/wp-content/uploads/2013/05/BB-2.jpg und http://www.amctv.com/shows/breaking-bad


Tags: Färben Shop Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.