Zeit

Hallo Zusammen,
ich habe wieder ein bisschen Zeit zu stricken. Auch bei diesen heißen Temperaturen denke ich schon an den Herbst und den kalten Winter. Ich habe viele Ideen für Cardigans und Pullover und lass mich von Projekten auf Ravelry inspirieren.
Ich bin voller Eifer rangegangen und habe endlich ein UFO fertig gestellt, damit die Nadeln frei werden für Tücher und Schals.

Eine der Socken hatte ich schon vor einem halben Jahr fertig gestellt. Vor ein paar Wochen hatte ich mich also erbarmt das Schwesterchen zu stricken. Aber was war passiert...

... die zweite Socke gleicht der ersten nur bedingt. Ich werde sie zwar tragen, verschenken könnte man so ein ungleiches Sockenpaar aber nicht.
Beim Stricken muss ich wohl blind gewesen sein. Dass die Maschenproben so stark von einander abweichen war wirklich mit blosem Auge zu erkennen. Im Strickeifer hatte ich da anscheinend wohlwollend drüber hinweg gesehen.

Mir ist klar geworden, UFOs gilt es zu vermeiden. Deshalb schnappe ich mir jetzt gleich wieder mein Strickzeug.
Alles Liebe
Julia
Tags: Stricken Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.