Maschenmarkierer

Hallo Zusammen,

da ich handgemachte Maschenmarkierer wunderschön finde, habe ich mich jetzt mal dran gemacht und selbst ein paar gebastelt. Aus Silberdraht, Swarovski-Perlen und Rocailles lassen sich schon süße Markierer herstellen. Da ich natürlich nicht alle selbst brauche, liegen sie jetzt jeder Bestellung bei. Ein paar sind bei den neuen Besitzern schon angekommen. Ich hoffe, sie gefallen euch.



Traut euch selbst mal dran. Es macht echt Spaß! Die Zutaten findet ihr in Bastelläden im den Schmuckherstellungsbereich oder sogar in gut sortierten Schreibwarengeschäften.

Ein schönes Wochenende

Eure Julia
Tags: Selbstgemacht & Spaß dabei Shop Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.