Heute gibt es wieder einmal etwas Genähtes. Leider sitze ich zur Zeit eher weniger an der Nähmaschine. Das liegt einfach daran, dass Stricken zur Zeit einfach mehr Spaß macht. Aber das kann sich ja auch wieder ändern.

Dennoch sind diese zwei tollen Shirts entstanden. Der Schnitt stammt aus dem Burdastyle März Heft 2013. Auf der russischen Burda-Seite findet man die Bilder aus dem Heft 3/2013 und hier auch das Shirt noch.



Das Shirt habe ich auch in schwarz genäht aber leider ist schwarz kein bisschen fotogen, deshalb gibts nur das rosa Shirt angezogen.

Ich kann nur sagen ich finde sie beide ganz toll und der Schnitt ist einfach nur traumhaft. Der Wasserfall-Ausschnitt kommt in meinem verwendeten Jersey noch viel besser zur Geltung.

Alle Mädels vom MMM findet ihr hier .
Tags: Nähen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
1 Kommentare:
Von: Constance (Santa Lucia Patterns) am 18.09.2014 19:27 (vor etwa 3 Jahren)
Wasserfall-Shirts sind toll. Deins gefällt mir ganz besonders.
Liebe Grüße
Constance