MucklPus Podcast SpinnMit! 2014

Hallo Zusammen,

ich möchte euch einen SpinnMit! vorstellen. Veranstaltet wird er von Carina, die seit einigen Monaten einen wunderbaren Podcast, den MucklPus Podcast, aufnimmt. Es ist ein Videopodcast und sie ist wahrlich engagiert und hat jede Woche (!) tolle Strick- und Spinnprojekte zu zeigen.
Ich freue mich sehr, dass ich die Wolle für den MucklPu SpinnMit färben durfte.
Es gab schon so einige StrickMits in der Ravelry-Gruppe und jetzt soll im Dezember und Januar ein SpinnMit veranstaltet werden. Falls ihr mitmachen wollt, dann schaut euch mal die Gruppe auf Ravelry an. Vorbestellen könnt ihr noch diesen Oktober. Im November werden die Garne gefärbt und Anfang Dezember verschickt. Ihr habt dann Zeit mit uns zusammen im Dezember und Januar zu spinnen.



Carina hat sich für Winterfarben entschieden, das hat mich auf kalte Blautöne, grünen Tannenfarben und, um der grauen Wintertristess zu entfliehen, etwas rotviolett gebracht. Ein Kammzug besteht aus 120 g Merinowolle und wird 13,90 € kosten.

Den Podcast findet ihr hier. Die Ravelry-Gruppe in der ihr euch anmelden könnt hier.

Viele Grüße
Eure Julia
Tags: Spinnen Shop Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.