Nachtrag Tour de Fleece 2014

Wie zuvor schon berichtet habe ich dieses Jahr das erste Mal bei der Tour de Fleece mitgemacht. Ich hatte sehr viel Spaß, wobei ich leider nicht so oft zum Spinnen gekommen bin, wie ich mir vorgenommen hatte. Es sind aber zwei wunderbare Garne entstanden die ich ja schon zeitnah vorgestellt hatte.



Jetzt gesellt sich noch ein drittes dazu, welches ohne TDF2014 nicht enstanden wäre. Das Garn hatte ich während der Tour de Fleece zu Singles gesponnen und vor zwei Wochen erst fertig verzwirnt. Jetzt ist es frisch gebadet und wartet auf Verarbeitung. Die Tour de Fleece war also ein voller, wenn auch kleiner, Erfolg für mich.
Tags: Spinnen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.