Neue Projekt-Tasche

Hallo ihr Lieben,
meine neuste Tasche ist fertig geworden. Es ist eine Strick-Tasche. Ich benutze sie für mein jeweils aktuelles, größeres Strickprojekt. Für kleinere Projekte, wie Socken oder Tücher habe ich noch eine extra Projekt-Tasche. Diese hier ist jetzt aber größer und besitzt einen Henkel.



Es passt einfach alles rein was ich so während des Strickens brauche.



Damit mein ganzes Zubehör schön geordnet ist und nicht verschwindet, habe ich aus dem restlichen Stoff noch eine kleine Tasche genäht.



Jetzt zu den Projekt-Details. Der Oberstoff ist auf einer alten Strickmaschine aus den 80er Jahren mit moderner Software gestrickt. Und zwar aus Shetlandwolle von Rennie und handgefärbter Wolle von Hedgehog Fibres.



Meine Taschen findet ihr in meinem Etsy-Shop. Zum Shop geht es hier!

Viel Spaß beim Stricken
Julia
Tags: Shop Stricken Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.