Ringelsockengarn

Hallo Zusammen,

endlich habe ich meine Prüfungen hinter mich gebracht und kann langsam anfangen, wieder ein bisschen mehr zu Stricken, zu Nähen und neue Produkte zu zeigen. Mit dem letzten Punkt fange ich auch gleich an. Ich zeige euch ein neues Ringelsockengarn in bunt :-)





Das Ringelsockengarn herzustellen ist etwas aufwändiger. Ihr seht die Trocknung und die laaangen Stränge :-) Ich liebe sie aber sehr und denke, der Aufwand lohnt sich. Verschickt werden die süßen Wollbälle so, wie ihr sie hier seht. Man kann also sofort losstricken.

Die buten Wollbälle passen ja perfekt zum Wetter!

Sonnige Grüße

Eure Julia
Tags: Shop Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.