Rock Knipmode Nov '10

Aus Stoff von "Stoff und Stil" und mit einem Schnittmuster aus der niederländischen Knipmode von November 2010 ist dieser tolle Rock enstanden. Der Stoff ist aus einer alten Kollektion und leider nicht mehr verfügbar. Ich habe in letzter Zeit viel aus der Knipmode genäht. Ich überlege sie mir nochmal zu abonnieren. Aufgrund der Sprachprobleme zögere ich noch. Der Google-Translator kann mir bei Schnittmustersprech meist auch nicht weiter helfen. Einfache Schnitte bekomme ich hin. Aber sobald der Schnitt ein bisschen besonders ist, habe ich keine Chance den Ablauf zu verstehen...



Hier sehr ihr den Rock ohne Taschen. Ich hatte Angst, dass sie zu stark auftragen. Ich bin sehr zufrieden. Stoff und Schnitt sind einfach toll.


Tags: Nähen Kleidung Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.