Söckchen

Hallo Zusammen,

heute muss ich mal meine neuen Socken zeigen. Das "einsame trändende Herz" habe ich ja im Video-Blog schon mal gezeigt. Hier jetzt aber nochmal im eigenen Blogeintrag.





Mehr Bilder zum Projekte findet ihr auf der Ravelry-Page. Das Strickmuster heißt "Einsames Tränendes Herz" von Micha Klein, das ihr auch hier runterladen könnt.

Meine Farbverlaufssocken sind auch fertig geworden. Ich habe vier Mini-Stränge gefärbt und dann nacheinander gestrickt. Macht sehr viel Spaß zu stricken.



Farbverlaufsgarn gibt es zum Beispiel hier. Alle Infos zu diesem Projekt findet ihr auf der Ravelry-Page.

Liebe Grüße euch!
Tags: Stricken Nähen Nähen - Sonstiges Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.