Sommersocken

Hallo Zusammen,
die beiden großen Themen der letzten Jahre, Referendariat und unser Umzug sind geschafft und mir bleibt endlich etwas Zeit zu stricken.

Zeit für mich und Zeit über die letzten Monate nachzudenken und alles zu verarbeiten. In der neuen Wohnung, in der neuen Stadt fühlen wir uns sehr wohl und sind angekommen. Ab September habe ich eine Stelle an einer Realschule bekommen, die einen tollen Eindruck macht und nicht weit entfernt meines Wohnortes liegt. Klingt perfekt. Leider ist die Stelle befristet und in einem Jahr wird vielleicht wieder alles anders sein. Trotzdem bin ich voller Vorfreude und Motivation. Das fühlt sich richtig toll an.

Jetzt aber zum Strickprojekt: ihr seht kurze Sommersocken in handgefärbter Sockenwolle, die einen hohen Seidenanteil besitzt. Außerdem wird die Festigkeit und Haltbarkeit der Sockenwolle durch Bambusfasern statt Polyacryl erreicht. Das Muster am Bündchen und am Mittelfuß ist in einem Perlmuster gestrickt. Demnächst mehr dazu.

Alles Liebe
Julia
Tags: Stricken Selbstgemacht & Spaß dabei Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.