Dieses Jahr wollte ich unbedingt bei der Tour de Fleece mitmachen. Die Jahre vorher habe ich es aus zeitlichen Gründen nie hinbekommen. Aber dieses Jahr! Monate vorher war ich in Spinnstimmung. Dann aber hätte ich heute den Start fasst verpasst. Oh nein. Die liebe Tini vom Podcast Zwillingsnadel hat mich aber glücklicherweise noch ins Team aufgenommen. Es gab auch noch ein paar Leute nach mir und ich denke, man kann immer noch mitmachen.

Hier seht ihr also mein Tagwerk des ersten Tages der Tour de Fleece. Handgefärbte Merinowolle mit Nylon auf dem E-Spinner gesponnen. Viel ist es nicht und leider werde ich auch in den nächsten Tagen keine Fotos hochladen können, denn ich bin einige Tage unterwegs. Aber hoffentlich komme ich etwas zum Spinnen. Die Fotos werde ich dann am Mittwoch nachreichen.



Wer von euch macht mit bei der Tour de Fleece und mit welchen Teams startet ihr?

Team Yeti findet ihr hier auf Ravelry.

Den Podcast von Tini Zwilligsnadel gibts hier.

Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.