Tour de Fleece - Team Yeti - Tag 5

Tag 5 und ich spinne weiter fleißig für die Tour de Fleece. Da ich unterwegs war konnte ich nicht auf meinem eSpinner weiterarbeiten und habe deshalb meine Handspindeln herausgekramt. Die abgebildete Spindel habe ich von einer lieben Blogleserin geschenkt bekommen und finde sie sehr gut. Durch die geringe Größe und das geringe Gewicht passt sie auch noch ins Reisegepäck.



Die Fasern stammen von Falkland-Schafen und sind handgefärbt. Sehr einfach zu Spinnen und mit den Handspindeln macht es richtig Spaß und ich erlebe es gar nicht als anstrengend sondern als sehr beruhigend.



Team Yeti findet ihr hier auf Ravelry.
Tags: TDF2014 Spinnen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.