Vintage in Progress

Heute zeige ich euch ein Vintage-Projekt an dem ich gerade arbeite. Das Strickmuster für einen Cardigan ist aus den 50er Jahren und von Subversive Femme hochgeladen. Das Strickmuster könnt ihr kostenlos runterladen.



Hier seht ihr den Beginn meines ersten Vintage-Projekts in handgefärbtem Garn. Ich ändere das Strickmuster wahrscheinlich etwas ab, und stricke den Kragen bzw. Ausschnitt tiefer als im Original-Muster.



Wenn die wunderschöne Passe geschafft ist, dann folgt der langweilige Teil. Ich hoffe ich finde trotzdem etwas Zeit zum Stricken.



Die Ravelry-Projektseite mit mehr Projekten.
Tags: Stricken Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
1 Kommentare:
Von: Susi am 20.08.2014 10:01 (vor etwa 3 Jahren)
Hallo,

ich wollte nur mal "Hallo" sagen. Ein cooles Projekt :-)

Grüße
Susi