Was kommt mit ins neue Jahr?

Hallo Zusammen,

heute möchte ich mich bei euch bedanken für ein tolles, spannendes Jahr 2012. Es war für mich total aufregend. Denn man weiß ja nie, wie so ein neues Video, ein neuer Blogeintrag, die erste Strickanleitung oder die Eröffnung meines Wollshops so ankommen wird. Ich habe total viel gelernt und mich in neue Gebiete begeben. Ich habe ganz tolle Reaktionen von euch bekommen und freue mich sehr weiterhin von euch zu hören. Ich freue mich auf Videoideen oder Shopanregungen. Ich denke das letzte Jahr hat mir gut getan, mit allen Höhen und Tiefen und ich hoffe, ich habe ein dickeres Fell bekommen. Meine Strick- und Nähskills sind deutlich angewachsen und darüber freue ich mich riesig.

Heute gibt es Fotos von meinem neuen Pulli. Ein super cooles Muster, das ich gerne gestrickt habe. Das Foto ist heute nach meinem Supermarkt-Einkauf enstanden. Ich kann sagen, für 30 Minuten in der Schlange stehen ist dieser Pulli eindeutig zu warm.

Garn: Drops Nepal, Link Strickmuster: Owls von Kate Davies, für £3.95, Link

Mehr Infos und Fotos gibt es auf der Ravelry-Projektseite.



Die Wolle für meinen Shop kommt natürlich auch mit ins neue Jahr. Es macht mir unheimlich viel Spaß, trotz der Mühe, Anstrengung und Rückschlägen. Ich danke meinen lieben Kunden, für den netten Kontakt und die vielen tollen, aufmunternden Worte. DANKESCHÖN!



Meine Schalnadeln sind endlich angekommen. Die werden im nächsten Jahr ausprobiert. Sie sind aus diesem süßen Shop hier.



Ansonsten stricke ich fleißig an der Jacke für meinen Mann und an einem Schal aus selbstgesponnenem Singelgarn. Bilder dazu gibts im nächsten Jahr :-)

Feiert schön! Alles Liebe

Eure FadenFreundin
Tags: Dies & Das Stricken Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.