Weihnachtskarten

Heute gibt es auch mal etwas Weihnachtliches. Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal etwas Weihnachtsstimmung aufkommt. Ich habe Karten gebastelt. Was ihr dazu braucht seht ihr hier:



Ihr braucht Baumwollstoffe (am besten etwas weihnachtliches), schönes Nähgarn (hier: Madeira Stickgarn metallic), Kleber, Karten und eventuell Weihnachtsgeschenkband (hier mit Spruch, damit jeder weiss welches Fest gemeint ist)



Dann schneidet ihr einfach ein paar Streifen vom Baumwollstoff ab. Ich habe meine Streifen 3,5 cm, 3,0 cm und 2,5 cm breit geschnitten. Dann habe ich mit der Schere Dreiecke geschnitten. Diese dann auf die Karten aufkleben und mit einem schönen Stich mit der Nähmaschine verzieren. Fertig!


Tags: Nähen Dies & Das Nähen - Sonstiges Selbstgemacht & Spaß dabei Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.