Arleen Kurzarmpulli

Hallo Zusammen,

endlich gibt es einigermaßen brauchbare Bilder von meinem neuen Kurzarm-Pulli "Arleen". Ich habe ihn schon ein paar mal getragen und finde ihn super. Er wird von oben nach unten gestrickt. Man kann das Strickmuster einfach anpassen, indem man während der Arbeit immer wieder anprobiert. Ich habe die Höhe der Zu- und Abnahmen verändert und es hat super geklappt. Am Ende strickt man die kleinen Ärmelchen an. Für die Knöpfe muss man ein bisschen häkeln, was aber auch kein Problem ist. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben ich habe mich sehr gut zurecht gefunden, obwohl sie auf Englisch ist. Es hat super geklappt und ging richtig schnell.

Ansonten bin ich mit Weihnachtsvorbereitungen voll beschäftigt. Das sieht hier so aus, dass ich mir Garn und Stoffe zusammen suche, färbe oder kaufe, damit ich an den Feiertagen und zwischen den Jahren ganz viele tolle Projekte in Angriff nehmen kann. Ich freue mich schon riesig auf diese tolle Zeit.









Strickmuster: kostenlos über Ravelry.

Wolle: Merinowolle extrafein in der Farbe "dunkelblau", Knöpfe von "Stoff und Stil"

Projektseite auf Ravelry hier.
Tags: Stricken Rezension Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.