INTO THE WILD

Hallo Zusammen,
hier seht ihr meinen Beitrag zum Sewalong mit dem Thema "Into the Wild". Veranstaltet wurde das gemeinsame Nähen von der wunderbaren Nelly von Koko and Dolores



Der Sewalong erstreckte sich über vier Wochen und ich kann sagen, es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht und ich habe super viel gelernt. Es ging los mit dem Erstellen eines Moodboards, weiter mit der Stoff- und Schnittmusterauswahl. Danach wurde fleißig zugeschnitten und genäht. Am Ende haben wir noch viel Input zum Präsentieren einer Mini-Kollektion erhalten.



Dank der vielen Mitnäher*innen hat es an Inspiration nicht gemangelt. Das war meiner Meinung nach auch der Grund, warum dieses Zusammenkommen auch so viel Erfolg bei mir gebracht hat.
Außerdem war es für mich viel leichter einfach anzufangen, weil ich die gesamte Kollektion immer vor Augen hatte.
Mehr findet ihr auf Nellys Webseite .

Zum Schluss bleibt mir nur noch "DANKE" zu sagen für die schöne, lehrreiche und inspirierende Zeit!

Viel Spaß beim Nähen!
Tags: Nähen Kleidung Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.