INTO THE WILD 2

Hallo Zusammen,
hier seht ihr nun meine Beiträge im Detail.



Die College-Jacke ist aus Baumwollsweat und Nicki genäht. Den Baumwollsweat habe ich mit einem Bergmotiv ganz einfach mit einem Kartoffelstempel bedruckt. Die Stoffe findet ihr über StoffundStil mit einem Klick zum Velour und zum Sewat.

Die College-Jacke passt super zu einem selbstgenähten Rock. Diesen Schnitt habe ich von einem Zara-Modell abgenommen und etwas abgeändert. Bei Röcken ist es oft wirklich einfach, sich mal selbst an einen Schnitt zu trauen.



Das einfache blaue Shirt ist von kostenloser Schnitt von Fons and Sien. Schnitt und Nähanleitung findet ihr auf englisch hier . Das Stickmuster mit den niedlichen Bergen habe ich selbst entworfen. Es gibt eine Erweiterung für Inkscape, die heißt Inkstitch. Mit der ist es möglich Stickmuster für die Stickmaschine selbst zu erstellen. Hier habe ich euch das .svg hochgeladen . Und hier findet ihr die .pes Datei für eure Brother-Stickmaschine.

Viel Spaß beim Nähen!
Tags: Nähen Kleidung Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
1 Kommentare:
Von: FadenFreundin am 12.10.2020 21:56 (vor 2 Wochen)
fsdfsdfsd