Frisch aus dem Farbtopf

Hier seht ihr ein paar Färbe-Ergebnisse. Gefärbt habe ich mit verschiedenen Säurefarben. Die Wolle verstricke ich zur  Zeit auch schon. Alle Garne kommen von diesem tollen Shop. Im ersten Foto seht ihr einfache Sockenwolle (Blue Faced Leicaster) zweifach verzwirnt, die ich zu einem Tuch verstricke:



Hier nochmal gefärbtes Garn. Die Lilatöne sind wirklich schön geworden. Ich habe sie mir selbst angemischt. Aber es weiß noch nicht, was es werden soll:



Und nochmal Sockenwolle. Vielleicht könnt ihr erkennen, dass aus der Sockenwolle auch Socken werden. Die Farben sind so toll, dass es super viel Spaß macht zu stricken. Aber leider komm ich zur Zeit nicht so richtig weiter. Leider keine Zeit.



Liebe Grüße
Tags: Färben Säurefarben Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.