Cowl Parade

Hier seht ihr meinen fertig gestrickten Cowl aus dieser selbst gesponnener Wolle. Super schnelles Projekt, das ganz einfach ist. Man trägt den Cowl quasi auf der linken Seite. Schon oft getragen und sehr geliebt.

Ravelry-Seite zum Cowl hier.





Letztes Jahr waren die beiden folgenden Modelle meine absoluten Lieblinge unter den Cowls. Vermutlich werden im Laufe des Winters noch ein paar dazu kommen. Der obere Schal ist mit einem selbst gesponnenen Garn und Baumwollkette gewebt. Der untere Cowl wurde mit selbst gefärbtem und gesponnenem kuschelweichem Garn nach einer freien Anleitung gestrickt.

Ravelry Seite zum Cowl gibt es hier.








Tags: Stricken Spinnen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.