Crosshatch Infinity Scarf

Dieser tolle Loopschal von Amanda Bell, mit dem Namen "Crosshatch Infinity Scarf", wurde auch fertig. Ich habe ihn in meinem handgefärbten Garn "Beerensorbet" gestrickt. Das Garn besteht aus Wolle, Seide und Bambus. Der Bambus ist hier echt von Vorteil, denn er gibt dem Schal die nötige Festigkeit. Ohne würde er schneller in sich zusammenfallen und das schöne Muster würde nicht so gut zu sehen sein. Die Designerin hat eine Videoanleitung auf YouTube gestellt. Die Qualität ist etwas schlecht, man sieht aber wie es geht. Auf YouTube gibt es aber noch viele andere die das Muster ganz genau erklären. Video link hier.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich 5 Wiederholungen gestrickt, beim nochmaligen Strickcn würde ich aber eher 7 Wiederholungen stricken.

Hier der Ravelry-Link.


This beautiful scarf designed by Amande Bell is called "Crosshatch Infinity Scarf". I knit this scarf in my handdyed yarn called "Beerensorbet". This yarn is made of wool, silk and bamboo. The bamboo is really great here, because of the lace pattern, so it can't deflate so much. I knit 5 repeats, but i would suggest to knit about 7. The designer made a video where she shows how to knit the pattern. Video link here.

Here the link to Ravelry.






Hier noch der Link zu FadenFreundins Ravelry-Gruppe.

Follow my blog with Bloglovin
Tags: Stricken Rezension Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.