Elektrisches Spinnrad

Seit ein paar Wochen besitze ich einen E-Spinner. Mein Mann hat mir das elektrische Spinnrad aus einem Ashford-Spinnflügel gebaut. Es ist funktioniert super, ist sehr schnell und macht richtig viel Spaß. Wer es nachbauen möchte, findet die Anleitung

hier



Falls ihr löten und programmieren könnt oder einen lieben Menschen kennt, der das kann, dann habt ihr auf der Seite alles, was ihr zum nachbauen braucht. Und los gehts! Gerne würde ich Bilder eures E-Spinners sehen. Oder habt ihr an eurem Spinnrad etwas verändert? Ich freue mich auf Bilder und Kommentare.
Tags: Spinnen Dies & Das Selbstgemacht & Spaß dabei Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.