Hallo Zusammen,

über Weihnachten ist bei mir auch ein kleiner Hitchhiker fertig geworden. Die gefärbte und zum Batt kardierte Wolle kommt aus dem DaWanda-Shop "La Balanguera". Leider gibt es dort zur Zeit keine Produkte. Schade. Die Wolle war wirklich ganz toll zu spinnen. Mit 80 % feiner Merinowolle und 20 % Maulbeerseide ist sie wunderschön zu tragen.



Aus dem 100g Batt habe ich ein Singel-Garn gesponnen und das mit sehr kleinen Nadeln, ich denke es war 2,5 mm, sehr eng verstrickt, weil ich Angst hatte, dass es reißt.



Erst hatte ich mit einem Wellenbaktus angefangen. Aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm. Beim Auftrennen ist mir etwas von der Wolle leider verloren gegangen. Deshalb ist es nur ein kleiner Hitchhiker geworden. Aber er lässt sich einmal um den Hals wickeln.




Infos zum Projekt:


Ravelry-Projektseite

Rohwolle von La Balanguera

Das Strickmuster Hitchhiker ist von Martina Behm
Tags: Stricken Spinnen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.