Ledertasche

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch etwas Genähtes. Und zwar eine kleine Umhängetasche. Außen besteht sie aus Leder und ist mit Baumwollstoff gefüttert. Der Schnitt ist ganz einfach, habe ich mir selbst überlegt, um die Lederhaut komplett auszunutzen. Das Leder ist braunes Ziegenleder. Lässt sich wirklich sehr gut nähen und unerwartet leicht verarbeiten.








Tags: Nähen Nähen - Sonstiges Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
2 Kommentare:
Von: Karin am 07.05.2017 12:28 (vor etwa 3 Jahren)
Hallo,
bin ganz begeistert von Deiner Lederumschlagtasche!
Hast du ein Schnittmuster? Würde mich h sehr darüber freuen, da ich viele Leder Reste bekommen habe.
Liebe Grüße
Karin


Von: Pam am 25.02.2015 11:36 (vor etwa 5 Jahren)
Hallo mir gefällt deine Tasche sooo super hast Fundament zufällig eine Anleitung dafür??