Me Made Mittwoch - Jerseyrock

Mein erstes Mal! Mein erstes Mal Me Made Mittwoch. Wie toll. Ich war schon so gespannt und jetzt trau ich mich echt. Hihi. Ich freu mich sehr. Ich darf euch zeigen einen Jerseyrock. Leicht und schnell zu nähen. Mit Schnittabpausen circa 2 Stunden. Das macht natürlich besonders viel Spaß :-) Ich trage ihn gerne, weil er super bequem ist und sich sehr gut kombinieren lässt. Man näht ihn ohne Schnickschnack, also ohne Gummi oder Reißverschluß oder so. Hier die Fotos:





Daten: Jerseyrock aus der Zeitschrift burdastyle, Ausgabe 01/2013, Modell 115; Stoff: Jerseyrest mit irgendeinem feinen Synthetikrest als Bund. Schwierigkeitsgrad: einfach

Mehr tolle Inspiration von bezaubernden Selbernäherinnen findet ihr auf dem Me Made Mittwoch Blog.
Tags: Nähen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.