Spinnerei für Socken

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein paar Fotos von meinem derzeitigen Spinn- und Strickprojekt. Inspiriert durch die vor kurzem verstrickte Crazy Zauberball-Wolle von Schoppel wollte ich mich spinntechnisch auch mal wieder an Sockenwolle wagen. Und diesmal eben nicht in einem Einheitston, sondern mal ganz wild und bunt. Aus Resten der Batts, die ich für den Shop gefärbt und kardiert hatte, ist dann diese tolle Wolle entstanden:



Hier seht ihr dann das zweifach verzwirne Garn. Aus den Resten wurden 85g. Das reicht für Socken in Größe 38. Um sicher zu gehen stricke ich aber immer mit Blick auf die Waage.



Angestrickt sehen sie richtig witzig aus.



Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende. Viel Spaß beim Stricken!

Liebe Grüße

Julia
Tags: Spinnen Stricken Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.