Thunder Moon

Heute gibt es schon wieder ein fertiges Tuch. Und zwar "Thunder Moon" von Mindy Wilkes. Gestrickt mit meinem handgefärbten Garn in der Farbe Sommerspaziergang. Ich habe das Strickmuster etwas abgewandelt:

Man strickt erst einmal die Lace-Kante fertig. Danach den "Körper" aus rechten Maschen. Eine halbe "Zacke" hätte ich noch stricken sollen, habe ich nicht, da mir die Lace Kante sonst zu groß geworden wäre. Außerdem habe ich die Zacken alle rechts gestrickt und nicht abwechselnd rechts und links wie angegeben. Jetzt muss ich es nach dem Waschen richtig gut spannen, damit es sich nicht rollt, aber ich fand es so einfach schöner. Das Tuch war schnell gestrickt und hat Spaß gemacht. Hier der Ravelry Link und ein paar Fotos:

Today i show you another shawlette: the "Thunder Moon" by Mindy Wilkes; I used my handdyed yarn in the color "Sommerspaziergang" which is to say "summer walk". I changed the pattern a little bit and also ended the lace border earlier. I changed the zigzag pattern so that i had no "purl zigzags" to knit.  It is a cute pattern that was nice and fast to knit.

Click here for the project information on Ravelry.






Tags: Stricken Rezension Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.