Tuch Honey Bunches ist fertig.

Das Tuch Honey Bunches von Irishgirlieknits habe ich fertig gestrickt. Ich kann das Strickmuster nur empfehlen. Es ist ein ganz tolles, einfaches Sommermuster und macht sehr viel Spaß. Man kann es toll variieren und in der eigenen Lieblingsgröße stricken. Ich habe die kleine Version gestrickt, am Ende jedoch noch eine Lace-Reihe hinzugefügt. Obwohl im Strickmuster immer die Anzahl der Maschen angegeben ist, die man nach bestimmten Abschnitten auf den Nadeln haben soll, ist es kein Problem mit einer anderen Maschenzahl zu stricken. Das Muster beginnt immer auf der rechten Seite, also ist das wirklich sehr gut abänderbar.



Einen Link zum Ravelry-Projekt findet ihr hier. Morgen habe ich vor noch ein paar Fotos zu machen, damit ihr das gesamte Tuch sehen könnt.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

Eure FadenFreundin
Tags: Stricken Rezension Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.