Upcoming

Hallo ihr Lieben,

dank reichlich Internetausfälle hier in letzter Zeit habe ich zwar viel geschafft. Aber einiges ist auch noch nicht ganz fertig oder noch nicht hochgeladen, wie zum Beispiel neue Videos. Eine kleine Vorschau gibt es heute aber trotzdem. Es ist ein Schnittmuster, dass ich zum Kauf anbieten werde. Die Zielgruppe sind Strickerinnen, die die optimale Aufbewahrung für ihre Rundstricknadeln oder Nadelspiele suchen. In ein paar Tagen ist es fertig und dann könnt ihr es über den Shop bekommen.



Zum Schluss einen Tipp für die Ohren. Die Radiosendung "Langes Fädchen - Faules Mädchen" wurde im Radio auf SWR 2 ausgestrahlt. Es ist eine kleine Reportage über Nähkästchen und ihre Geschichten. Die Autorin geht der Frage nach, ob es Nähkästchen heute noch gibt. Ihr könnt sie kostenlos runterladen und anhören. Mir hat die Sendung sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Eure Julia
Tags: Anleitungen Dies & Das Nähen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.