Wochenrückblick

Hallo Zusammen,

ich möchte euch zeigen, was die letzte Woche so passiert ist. Ich beginne mit den fertigen Projekten:



Ein Utensilo aus den tollen Stoffen, die ich mir vor Weihnachten gekauft habe. Link zum Kamerastoff; Link zum Apfelstoff;

Ich finde die Stoffe super genial, denn sie sind auch für Männer/Jungs geeignet. Genial!


Update: Der Apfelstoff ist auch wieder über DaWanda verfügbar. Dort habe ich ihn gekauft!










Diese tollen Taschen sind super geeignet um Strickzeug aufzubewahren. Ich habe einfach mal drauf losgenäht und finde sie richtig genial. Falls ihr Lust auf eine Anleitung habt, dann meldet euch. Der Stoff der oberen Stricktasche ist von Stoff und Stil, aber leider nicht mehr lieferbar. Der Stoff für die untere Tasche hingegen heißt "Oh Deer!" von Robert Kaufman. Den findet ihr zum Beispiel auch auf DaWanda. Der Futterstoff besteht aus alten Resten. Die Taschen vorne sind super für Utensilien geeignet. Hinten gibt es eine große Tasche, in die die Anleitung passt.

An den folgenden Projekten arbeite ich zur Zeit:





Oben ein Cardigan mit kurzen Ärmeln in dicker Wolle. Und unten eine Strickjacke für meinen Mann. Daran arbeite ich schon seit November. Das Rückenteil und ein Vorderteil ist schon fertig. Es dauert also noch eine Weile :-)

Projektdetails auf Ravelry. Näheres gibt es dann, wenn die Strickstücke fertig sind.

Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!
Tags: Naturfarben Nähen Nähen - Sonstiges Stricken Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
1 Kommentare:
Von: Silvie Roggen am 25.03.2015 10:30 (vor etwa 4 Jahren)
Liebe Nähprofifrau
Ich habe deine tolle Tasche fürs Strickzeug gesehen und wäre dir riesig dankbar, wenn ich die Anleitung dafür von dir bekommen könnte. Keine Ahnung, wie so was geht. Ich bezahle selbstverständlich.
Danke im voraus und lieben Gruss
Silvie Roggen