Wochenrückblick

... fällt heute leider aus :-( Ja ich bin super erkältet und verzieh mich jetzt gleich wieder ins Bett. Nächste Woche gibt es dann Fotos von den fertigen Stricksachen.

Heute Mittag ging es im Radio auf Bayern 2 im Tagesgespräch (da können Hörer anrufen und erzählen) um das Thema "Selbermachen". War wirklich ganz nett. Ich habe leider nur die erste halbe Stunde gehört, konnte mich wegen Kopfschmerzen nicht länger konzentrieren... Aber wenn ihr noch was für die Ohren braucht, dann könnt ihr auf "Podcast zur Sendung" klicken und euch die Folge runterladen.

Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Da nächste Woche ja wieder etwas kälter werden wird kommt jetzt noch ein passendes Foto um uns auf den Februar einzustimmen! Immerhin noch mindestens ein Monat den man mit Stricken von Wintersachen verbringen kann :-)



Tschüß! Bis nächste Woche!
Tags: Dies & Das Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.