Work in Progress!

Endlich mal wieder ein Blogeintrag. Yeah. Und die Überschrift spricht Bände. Es gibt nichts fertiges nur Baustellen. Aber bevor ich jetzt mal wieder gar nichts zeige, zeige ich euch meine Baustellen. Ansonsten komme ich relativ wenig zum Stricken oder Nähen. Ich habe viel zu tun und bin ständig krank.

Erstmal ein gestrickter Wollrock namens Lanesplitter. Dem Wetter geschuldet habe ich keine Lust ihn fertig zu machen. Ich müsste den Bund nochmal auftrennen und neu machen. Aber da lasse ich mir wirklich Zeit bis zum Herbst :-)







Infos: Ravelry-Page zum Projekt hier; Garn von Drops Big Delight Farbe: "09 türkis/lila" und Drops Alaska Farbe: "52 petrol" Diese Garne sind zur Zeit im Angebot! Strickmuster "Lanesplitter" kostenlos über Ravelry.

Jetzt ein super Sommer Projekt in einem ganz tollen Garn. Und zwar ein Schal aus wunderschönem Baumwollgarn. Ich habe mich sofort verliebt :-) Ja bis auf das Fäden vernähen ist er auch schon fertig.







Im letzten Bild sieht man ganz schön, was mir am Strickmuster nicht so gut gefallen hat. Und zwar ist die erste Reihe eine Masche breiter. Denn man strickt immer 4 Maschen rechts am Anfang. Da würde ich lieber 3 Maschen stricken. Bei andren Garnen sieht man das gar nicht, bei diesem Garn leider schon. Ansonsten ist das Strickmuster super schön und sehr leicht zu merken.

Infos: Ravelry-Seite zum Projekt, Garn "Sol Dégradé" von Lang Yarns und Strickmuster kostenlos über Ravelry.

Jetzt kommt noch das Tuch an dem ich zur Zeit aus handgefärbter Wolle stricke. Sobald es fertig ist, gibt es mehr dazu. Für mehr Infos klickt einfach auch die Ravelry-Page.









Fertig geworden ist aber trotzdem etwas. Und zwar ein Schal. Schon eine Weile, er ist nicht für mich deshalb zeige ich ihn erst jetzt.





Info: Garn: Drops Baby Alpaca Silk in der Farbe schwarz (auch im Angebot zur Zeit!), Strickmuster: immer rechte und linke Masche abwechselnd, 42 Ma angeschlagen.

Diese hübschen Damen kamen heute mit in der Biokiste und werden noch schnell auf den Balkon gepflanzt. Tomaten gedeihen da wirklich sehr gut und ich kann mich über die Ernte nicht beschweren. Passt aber auch gut zum Thema "Work in Progress".



Ich hoffe ihr habt abgeschlossene Projekte an denen ihr euch freuen könnt. Ansonsten wünsche ich euch viel Durchhaltevermögen und wünsche euch eine kreative Restwoche!
Tags: Stricken Selbstgemacht & Spaß dabei Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Mäkeln' und hat mit Handarbeit zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.