Anleitung Tasche Leda

Hallo Zusammen,

meine Anleitung ist fertig gestellt. Weiter unten könnt ihr das bebilderte eBook kostenlos runterladen. Die Tasche ist so konzipiert, dass ihr sie entweder aus Stoff oder aus Leder bzw. Kunstleder nähen könnt. Sie kann eine normale Umhängetasche mit Gurt werden, oder auch eine Kosmetiktasche. Ich wünsche euch viel Spaß, bei Fragen schreibt einen Kommentar oder eine Mail.



Ohne die Gurte könnt ihr die Tasche als Kosmetikbeutel benutzen.



Achtet beim Drucken darauf, dass ihr keine Skalierung einstellt, sondern die Seitengröße 100 % übernehmt, dann werden die Schnittmuster auch passen. Zur Orientierung ist auf jedem Schnittmuster eine 1 cm-Markierung angebracht.

Fotos der Lederversion:



Hier eine Variation aus zwei verschiedenen Leder an der Rückseite:



Hier seht ihr noch die Vorderseite der Ledertasche, aber als Variation ohne Mittelnaht.



FadenFreundin_Anleitung_Tasche_Leda.pdf

Sonnige Grüße und Spaß beim Nähen!

Julia
Tags: Anleitungen Nähen Nähen - Sonstiges Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Pochen' und hat mit Küchenarbeit zu tun?
2 Kommentare:
Von: Steffi am 08.01.2017 21:09 (vor etwa 10 Monaten)
Hallo Julia,
Ich habe das gleiche Problem wie Kerstin; würde sehr gerne die Tasche nähen, aber das PDF lässt sich leider nicht laden. Würdest du es mir schicken? Vielen Dank! Steffi


Von: FadenFreundin am 21.02.2017 20:20 (vor etwa einem dreiviertel Jahr)
Die Anleitung findest du am Ende des Blog-Artikels. Einfach auf den Link klicken und schon kannst du die Anleitung downloaden. Viel Spaß beim Nähen und viele Grüße


Von: Kerstin am 17.06.2014 17:33 (vor etwa 3 Jahren)
Hallo Julia

ich würde gerne die Tasche Leda nähen, finde aber die Anleitung nicht.
Wo kann ich diese runterladen?!

Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe :-)

Viele Grüße
Kerstin



Von: FadenFreundin am 21.06.2014 18:40 (vor etwa 3 Jahren)
Hallo Kerstin,

oh ja die pdfs klappen noch nicht. Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe Dir eine Mail geschrieben, damit Du loslegen kannst.

Alles Liebe
Julia