Bunter Hund

Wie in diesem Blogpost schon erzählt, habe ich fleißig gesponnen und endlich sind die handgesponnen Söckchen auch fertig gestrickt. Da ich sie aus Resten gesponnen hatte, war etwas wenig Garn da, und sie sind auch etwas kurz geworden. Inspiriert war ich von den Socken aus Crazy Zauberball Schoppelwolle. Bei diesem Garn bekommt man keine zwei gleichen Socken. Meine Interpretation ist auf jeden Fall bunt, aber beim nächsten Mal sollten sie vielleicht etwas besser zusammenpassen. Spaß hatte ich auf jeden Fall. Jetzt die Fotos:







Infos zum Projekt:

Wolle aus Resten meiner handgekurbelten Batts mit 70% Wolle, 30 % Nylon; feine Merinowolle mit 23 mic;

Strickmuster kostenlos über Ravelry, im 3 rechts, 1 links Muster, dazu Bumerangferse;

Ravelryseite mit noch mehr Fotos zum

Projekt findet ihr hier.
Tags: Stricken Spinnen Zu den Kommentaren
Name:
E-Mail (nicht öffentlich):
Kommentar:
Captcha: Was reimt sich auf 'Tasche' und hat mit Stricken zu tun?
Dieser Beitrag hat noch keine Kommentare.